...

Zahnarzt Affoltern

Häufige Fragen (FAQ)

Termine

Sie können Ihren Termin 24 Stunden im Voraus verschieben. Am besten telefonisch – so können wir gemeinsam einen neuen Termin vereinbaren.

Im Falle einer mehrmaligen verpassten Sitzung oder einer mehrmaligen zu kurzfristigen Absage (d. h. weniger als 24 Stunden) sind wir berechtigt, Ihnen eine «Ausfallgebühr» in Höhe von CHF 100 in Rechnung zu stellen.

Informieren Sie uns am besten schnellstmöglich telefonisch – eventuell können wir Sie trotzdem behandeln. Andernfalls finden wir gemeinsam einen neuen Termin; dadurch können jedoch Gebühren für Sie entstehen.

Preise und Zahlungen

Unser Taxpunktwert ist besonders günstig und vorteilhaft. In der Zahnarztpraxis Affoltern konzentrieren sich die Zahnärzte voll und ganz auf ihre Patienten – das Administrative wird von der Verwaltung erledigt. So arbeiten wir besonders effizient, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Sie können auf Rechnung oder mit Kreditkarte und EC-Karte bezahlen.

Bei uns ist eine Ratenzahlung möglich. Dabei fällt ein Zins auf den monatlichen Restbetrag an.

Ob Ihre Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird, hängt von Ihrer Zahnzusatzversicherung ab. Um dies abzuklären, wäre es am besten, wenn Sie Ihre Versicherung kontaktieren.

Garantie

Auf Laborprodukte (Sonderanfertigungen) erhalten Sie 1 Jahr Garantie. Sollten sich materialtechnische Defekte zeigen, erhalten Sie eine weitere Anfertigung kostenlos.

Wahlweise können wir uns auch entscheiden, Ihnen den Preis zurückzuerstatten.

Trotz sorgfältiger Ausführung der Tätigkeiten können wir keine Garantie für den Erfolg übernehmen, da jede Person individuell auf die Therapien anspricht.

Die Haftung unserer Praxis beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliches Handeln.

Kontaktieren Sie uns einfach – Ihr Zahnarzt wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen.

JETZT GANZ EINFACH KONTAKT AUFNEHMEN UND TERMIN VEREINBAREN ​